Laufe für Fairness: Gewinne Startplätze für den Fairness Run Linz

Laufe für Fairness: Gewinne Startplätze für den Fairness Run Linz

*** EVENT-TIPP ***
GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN presented by Pro Planet

Der 22. Oktober 2017 steht wieder ganz im Zeichen der Fairness, wenn hunderte LäuferInnen das Donaufer in Linz rocken und mit ihrer Teilnahme ein Zeichen für den fairen Handel setzen. Sei auch du dabei wenn es wieder heißt: Laufen im Zeichen der Fairness! www.fairnessrun.at/anmeldung

Der Start- und Zielbereich befindet sich heuer erstmals beim Lentos Kunstmuseum Linz. Laufgenuss pur entlang der Donaulände inklusive. Der preisgekrönte Green-Event steht unter dem Motto „Faire Produktionsbedingungen in der Sportbekleidungsindustrie - Jetzt!“ – Denn die TeilnehmerInnen wollen die unwürdigen Bedingungen, unter denen unsere Funktionskleidung immer noch häufig hergestellt wird, nicht akzeptieren. Giftstoffe raus, Umweltschutz und faire Arbeitsbedingungen rein! 

Dafür steht auch LÖFFLER. Wir produzieren unsere Sportbekleidung verantwortungsvoll zum Großteil in Österreich. Hier gelten die höchsten ethischen und ökologischen Standards. 

 

Unsere Haltung

Jetzt Startplätze gewinnen

Ich möchte beim 4. GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN presented by PRO PLANET in Linz einen von zehn Startplätzen gewinnen.

 

Die Gewinner werden am 09. Oktober unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelt.