90. GEBURTSTAG KR JOSEF FISCHER

KR Fischer im Kreise der Geschäftsführung von Fischer/LÖFFLER

Am 12. September 2019 feiert das Mitglied der Gründerfamilie - Kommerzialrat Josef Fischer - seinen 90. Geburtstag.

Bereits in jungen Jahren übernahm der leidenschaftliche Entwickler den elterlichen Betrieb und baute die ehemalige Wagnerei Schritt für Schritt zur weltweit erfolgreichsten Skimarke aus.

LÖFFLER wurde anno 1973 von Fischer übernommen und am Markt als Hersteller funktioneller Sportmode neu positioniert.

"Der Pioniergeist und Ideenreichtung der Menschen bei FISCHER und LÖFFLER hat mich während meiner gesamten Schaffungsperiode im Unternehmen begleitet, mich unterstützt und angetrieben", blickt der erfolgreiche Unternehmer zurück. Heute lebt er mit seiner Partnerin am Attersee und erfreut sich, dem Alter entsprechend, seiner Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag!

 

 

 

 

 

Zur LÖFFLER Erfolgsgeschichte