Testsieg für San Remo

Testsieg für San Remo

Die Bike Zip-Off Jacke "San Remo" wurde erneut zum Testsieger gekürt. Im Funktionsjackentest der neuen Zeitschrift "Bike Adventure" hat sie die Tester überzeugt: "Das Verwandlungswunder. Dieses Modell von Löffler hat uns gut gefallen. Es sind die kleinen Details, die deutlich machen, dass sich der Hersteller ausgiebig Gedanken zum Einsatz der Jacke gemacht hat. Die Gummierung am Abschluss der Jacke sorgt für einen festen Sitz. Die große, offene Tasche am Rücken ist praktisch. Die abtrennbaren Ärmel sind ein weiteres Highlight. Sie machen die Jacke zum flexiblen Begleiter, der sich auch bei wärmeren Wetter noch als Windblocker tragen lässt und dabei gleichzeitig atmungsaktiv ist..."

Auch in der Vergangenheit konnte die "San Remo" mehrere Testsiege einfahren.

Nachgelesen werden kann der Test in Ausgabe 2 der Zeitschrift Bike Adventure.

Verwandlungswunder

Die San Remo Bike Jacke ist der ideale Begleiter für die Übergangszeit oder den Winter. Nachdem die Ärmel abgezippt werden können, lässt sich die Jacke aber auch bei wärmeren Temperaturen tragen. Auch als Damen-Modell mit angepasster Schnittführung erhältlich.