Felbermayr Team: Mit Vollgas in die Radsaison!

Endlich geht's wieder los: Das Team Felbermayr Simplon Wels ist hervorragend in die neue Radsaison gestartet. Beim ersten Rennen des Jahres "Tour of Antalya" holte sich Daniel Turek das Bergtrikot. Im LÖFFLER Wordrap verrät Daniel ein paar persönliche Details. Photo Credit ©: Mario Stiehl

Das Team Felbermayr Simplon Wels startet in die Saison 2022

Für das Team Felbermayr Simplon Wels geht es im Jahr 2022 wieder voll los. Die ersten Rennen sind bereits absolviert. Ein packender Auftakt zu Saisonbeginn in Oberösterreich beim diesjährigen Eröffnungsrennen in Leonding liegt hinter dem Team: Daniel Turek setzte sich rund 25 Kilometer vor Rennende von seinem Kontrahenten ab und feierte einen vielumjubelten Solosieg mit einem Vorsprung von 40 Sekunden.

Daniel Turek im Wordrap

  • Das Erste, was ich nach dem Aufstehen mache ist…
    Zähne putzen und Kaffeemaschine einschalten 🙂
  • In meinem Kühlschrank findet man immer…
    Topfen, Fleisch und Gemüse.
  • Auf eine einsame Insel nehme ich mit…
    Toolbox, Schuhe, Angelausrüstung und Bücher.
  • Damit beeindrucke ich jede Frau…
    mit meinen Putz-Fähigkeiten 😉
  • Der letzte Song, den ich auf Spotify gehört habe, war…
    The HU – “Yuve Yuve Yu”
Daniel Turek
Daniel Turek

Photo Credit©: W+K Photo

  • Da fehlt mir bis heute der Durchblick:
    Radfahrer, die Beinlinge tragen, aber keine Ärmlinge…
  • Dieser Traum holt mich nachts immer wieder ein:
    Das kennen sicher die meisten Radfahrer – 1 minütiger Traum von einem Sturz, bei dem man vor Schock wach wird…
  • Wenn ich heute zehn Millionen Euro im Lotto gewonnen hätte, dann…
    würde ich zehn Appartmens kaufen und natürlich ein paar Geschenke für meine Familie. Aber ich würde das Geld keinesfalls “verschwenden”, ich würde mein normales Leben weiterleben.
Entweder oder?
  • Tour de France oder Giro d’Italia?
    Giro d’Italia
  • Pizza oder Salat?
    Beides! Kommt darauf an, wann und wo…
  • Rennrad oder Gravelbike?
    Rennrad auf einer Gravel-Strecke
Photo Credit©: Reinhard Eisenbauer
Photo Credit©: Reinhard Eisenbauer
Felbermayr Team: Der Peloton Felbermayr Team: Der Peloton Felbermayr Team: Der Peloton Felbermayr Team: Der Peloton
Photo Credit©: Mario Stiehl
Photo Credit©: Lisa Eder
Felbermayr Team: Malerisches Dorf Felbermayr Team: Malerisches Dorf Felbermayr Team: Malerisches Dorf Felbermayr Team: Malerisches Dorf
Photo Credit©: Mario Stiehl
Photo Credit©: Oliver Deutsch

Mehr Informationen zum Team finden Sie im Bereich Spitzensport Team Felbermayr Simplon Wels.

Den Rennkalender des Team Felbermayr Simplon Wels für 2022 finden Sie hier.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Radsaison für das Team Felbermayr Simplon Wels!

Photo Credit©: W+K Photo

Ähnliche News

Tipps
Entdecke die perfekte Skiunterwäsche für Herren: Pistenkomfort beginnt hier.

Winterzeit ist Skizeit! Doch bevor man sich auf die Pisten Österreichs stürzt, ist es wichtig, sich von innen nach außen warm und komfortabel zu halten. Die richtige Skiunterwäsche spielt dabei eine zentrale Rolle. Doch welche Skiunterwäsche ist die richtige für dich? Wir haben einige Tipps und Empfehlungen für dich zusammengestellt, damit du bestens vorbereitet in dein Skiabenteuer starten kannst.

Jetzt lesen
Löffler-Welt
Nie wieder frieren: Wie Thermounterwäsche Herren durch den Winter hilft!

Kälte? Kein Problem! – Entdecke die Revolution im Kleiderschrank: Unsere Thermo-Funktionsunterwäsche für Herren lässt Dich die Kälte vergessen und Deine sportlichen Abenteuer in vollen Zügen genießen!
Hier im exklusiven Überblick lüften wir alle Geheimnisse und Vorteile dieses unverzichtbaren Begleiters – lass Dich überraschen!

Jetzt lesen
Tipps
Laufen wenn die Blätter fallen: Der perfekte Kleidungsmix für Herbstläufe.

Der Herbst ist zu kalt und ungemütlich zum Laufen? Von wegen! In unserer neuen Running-Kollektion findest du die perfekte Laufbekleidung für den Herbst.

Jetzt lesen
Tipps
Langlaufhosen für Herren: 6 Tipps für die perfekte Hose

Langlaufen ist ein anstrengender, bewegungsintensiver, schweißtreibender und athletischer Outdoorsport, bei dem man schnell ins Schwitzen kommt. Dass unter diesen Umständen und bei kühlen Temperaturen die richtige Bekleidung eine zentrale Rolle spielt, liegt auf der Hand.

Jetzt lesen
Tipps
Lange Radhosen: treue Begleiter im Herbstwetter

Die kalten Monate sind keine Ausrede mehr, das Rennrad stehen zu lassen! Mit der richtigen Radbekleidung trotzt du Wind und Wetter. Hier kommt die lange Radhose ins Spiel, dein Ticket für ungetrübten Fahrspaß im Herbst und Winter.

Jetzt lesen