Bike Vergnügen und Genuss im Schilcherland Sep 2020

Für Sportler, Familien und Genussradler - das Schilcherland bietet Radtouren, auf die jeder abfährt. Gewinnen Sie 1 Bike-Erlebnis im Schilcherland in der Steiermark für 2 Personen à 2 Nächte inkl. Halbpension und Bike-Verleih!

Gewinnspiel: Bike Vergnügen und Genuss im Schilcherland

Schritt für Schritt, Tritt für Tritt. Zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Bei uns wartet auf dich unverfälschte Natur und Leute mit Sinn für wahren Genuss, für deinen Urlaub in der Steiermark.

Alles was das Bikerherz begehrt: Ein riesiges Angebot an tollen Mountainbike Touren und zahlreiche Rundtouren mit kulinarischen und kulturellen Stationen. Für Sportler, Familien und Genussradler – das Schilcherland in der Steiermark bietet Radtouren, auf die jeder abfährt.

© Velontour TV Schilcherland Steiermark

Gut beschildert, bestens ausgebaut und verkehrsarm, sind die Radstrecken in deinem nächsten Kurzurlaub.

In deinem Urlaub geht es vorbei an atemberaubenden Panoramen und Aussichtspunkten, die dazu einladen stehen zu bleiben und einen Blick zu wagen. Das Schilcherland Steiermark gilt als wahres „Genusseck“. Ob nun als Schilcher Fan oder auf den Spuren des grünen Goldes über die Ölspur, hungrig geht im Schilcherland sicher keiner nach Hause.

© TV Schilcherland Steiermark
© Velontour TV Schilcherland Steiermark

Wann es aber Zeit für eine Rast wird, entscheidest du! Zahlreiche Buschenschänken und Weingüter entlang der Wege heißen dich aufs herzlichste willkommen und verwöhnen dich mit selbstgebackenem Brot, Steirischem Kürbiskernöl, Geselchtem, Käsespezialitäten und hervorragenden Weinen.

Entlang der Weinstraße lassen sich auch einige Strecken gut mit einem Trekkingrad erobern. Genieße die Ruhe der Weingärten oder setzt dich doch mal hin und beobachte das Treiben in der Weststeiermark.  Sportler und Genießer finden sich im Schilcherland wieder. Die 40 Kilometer lange Schilcher-Weinstraße lässt keine Wünsche offen.

Tauche ein in ein Land, das berühmt für steirische Gastfreundlichkeit ist. Es wird Zeit, für deinen Urlaub im Schilcherland.

Schilcherland Steiermark
Schilcherland Steiermark

Mehr Infos unter www.schilcherland.at

Löffler-Welt
retraced: So machen wir die Lieferketten unserer Produkte sichtbar

Wo und wie wird deine Kleidung hergestellt? Bei uns hast du ab sofort die Möglichkeit den Herstellungsweg deines Löffler Produkts genau unter die Lupe zu nehmen!

Jetzt lesen
Löffler-Welt
Nachhaltige Skitour: Das sind die Teilnehmer

Von 12. bis 14. April 2024 geht es für uns ab in die Berge zur nachhaltigen Skitour! In diesem Beitrag stellen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor.

Jetzt lesen
Löffler-Welt
Wir sind ClimatePartner zertifiziert

Klimaschutz ist für uns schon seit jeher ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Seit August 2020 kompensieren wir unsere CO2-Emissionen, die sich nicht vermeiden lassen, mit der Unterstützung eines Windkraft-Projektes in Bulgarien. Jetzt haben wir die Zusammenarbeit mit ClimatePartner verlängert und unterstützen ein Projekt zur Biogasaufbereitung in Sofia/Bulgarien.

Jetzt lesen
Tipps
Entdecke die perfekte Skiunterwäsche für Herren: Pistenkomfort beginnt hier.

Winterzeit ist Skizeit! Doch bevor man sich auf die Pisten Österreichs stürzt, ist es wichtig, sich von innen nach außen warm und komfortabel zu halten. Die richtige Skiunterwäsche spielt dabei eine zentrale Rolle. Doch welche Skiunterwäsche ist die richtige für dich? Wir haben einige Tipps und Empfehlungen für dich zusammengestellt, damit du bestens vorbereitet in dein Skiabenteuer starten kannst.

Jetzt lesen
Löffler-Welt
Nie wieder frieren: Wie Thermounterwäsche Herren durch den Winter hilft!

Kälte? Kein Problem! – Entdecke die Revolution im Kleiderschrank: Unsere Thermo-Funktionsunterwäsche für Herren lässt Dich die Kälte vergessen und Deine sportlichen Abenteuer in vollen Zügen genießen!
Hier im exklusiven Überblick lüften wir alle Geheimnisse und Vorteile dieses unverzichtbaren Begleiters – lass Dich überraschen!

Jetzt lesen