Warum soll ich im Sommer mehr Kleidung anziehen? Das ist unlogisch, nicht wahr? Wir sind der Sache nachgegangen und liefern 3 gute Gründe, warum das Tragen eines Unterhemds beim Rennrad fahren bei hohen Temperaturen absolut Sinn macht.
Was soll man im Sommer anziehen, wenn man mit dem Rennrad unterwegs ist? Weniger ist mehr, lautet oft die Devise. Aber stimmt das wirklich? Wir meinen nein. Gerade bei hohen Temperaturen und schweißtreibenden Aktivitäten profitiert man von einer ersten, eng anliegenden Schicht am Körper. Wir haben die drei besten Gründe dafür zusammengefasst:
Wir sind überzeugt, dass unsere Rennrad Unterhemden einzigartig sind. Sie bieten entscheidende Vorteile gegenüber anderen Modellen:
Mehr zu transtex® finden Sie auf unserer Informationsseite transtex® – Die intelligente Klimaanlage.
Shirt, Funktionsunterhemd, Baselayer, Funktionsunterwäsche. Wie auch immer man es nennen will, ein Baselayer unter dem Trikot hat viele Vorteile und hilft Ihnen, das Beste aus sich und Ihren Ausfahrten herauszuholen. Hohe Temperaturen sind für den Körper leichter zu ertragen und das Schwitzen war noch nie so angenehm. Warum Funktionsunterwäsche im Sommer auch bei anderen schweißtreibenden Sportarten Sinn macht, erfahren Sie hier.