Nordic

DSV Nordic Team

Achieve best performance together

The German Ski Association chose Löffler as a partner in 1990. Since then we have been a successful team with top athletes of the DSV. Out of conviction all Nordic athletes wear functional transtex® underwear as well as midlayers from Löffler. The Nordic Para-Ski Team is also equipped with high-quality functional clothing. Valuable feedback from top-class sport is incorporated into the further development of the Löffler collection.

Also in summer the DSV team Nordic is perfectly equipped and wears Löffler bike clothing. The package includes cycling jackets, jerseys and trousers in DSV design as well as matching sleeves and leg warmers. “With the Löffler bike clothing we are perfectly equipped to start into the new training year”, says head coach Peter Schlickenrieder.

Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr
©GEPA Pictures
DSV Skispringer jubeln über Sieg DSV Skispringer jubeln über Sieg DSV Skispringer jubeln über Sieg DSV Skispringer jubeln über Sieg
©GEPA Pictures
DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche
© Deutscher Skiverband
Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg
©GEPA Pictures
Nordic

Austria Ski Team

A strong team since 1979

As the official outfitter of the ÖSV we are proud of our products and the associated top performances of the athletes. Continuous success and use under the toughest conditions prove the unique functionality of our clothing. Top-class sport provides us with important insights and permanent feedback. The know-how thus gained flows immediately into the continuous development of our products. Every Löffler customer benefits from this at first hand.

All Nordic teams wear highly technical racing suits, warm-up clothing and transtex® functional underwear.

Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg
© GEPA Pictures
ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche
© GEPA Pictures
ÖSV Langläufer jubeln über Sieg ÖSV Langläufer jubeln über Sieg ÖSV Langläufer jubeln über Sieg ÖSV Langläufer jubeln über Sieg
© GEPA Pictures
ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg
© GEPA Pictures
Running

Team Running

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris nec lacus ex. Vestibulum vestibulum, ante nec elementum imperdiet, nulla libero tincidunt turpis, vitae mollis quam arcu porttitor leo. Ut vitae nibh ut mi consectetur euismod non vehicula dolor. Maecenas lobortis non enim non vulputate. Donec commodo mi vitae ante rutrum, a dapibus libero venenatis. Integer a congue nisl. Donec at suscipit nisl, in ultricies elit. Aliquam condimentum, purus eget efficitur consectetur, nisl leo convallis nisi, et sodales quam tortor at quam.

Ski Tourung

Team Ski Touring

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris nec lacus ex. Vestibulum vestibulum, ante nec elementum imperdiet, nulla libero tincidunt turpis, vitae mollis quam arcu porttitor leo. Ut vitae nibh ut mi consectetur euismod non vehicula dolor. Maecenas lobortis non enim non vulputate. Donec commodo mi vitae ante rutrum, a dapibus libero venenatis. Integer a congue nisl. Donec at suscipit nisl, in ultricies elit. Aliquam condimentum, purus eget efficitur consectetur, nisl leo convallis nisi, et sodales quam tortor at quam.

Hiking

Team Hiking 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris nec lacus ex. Vestibulum vestibulum, ante nec elementum imperdiet, nulla libero tincidunt turpis, vitae mollis quam arcu porttitor leo. Ut vitae nibh ut mi consectetur euismod non vehicula dolor. Maecenas lobortis non enim non vulputate. Donec commodo mi vitae ante rutrum, a dapibus libero venenatis. Integer a congue nisl. Donec at suscipit nisl, in ultricies elit. Aliquam condimentum, purus eget efficitur consectetur, nisl leo convallis nisi, et sodales quam tortor at quam.

Hiking

Team Hiking

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris nec lacus ex. Vestibulum vestibulum, ante nec elementum imperdiet, nulla libero tincidunt turpis, vitae mollis quam arcu porttitor leo. Ut vitae nibh ut mi consectetur euismod non vehicula dolor. Maecenas lobortis non enim non vulputate. Donec commodo mi vitae ante rutrum, a dapibus libero venenatis. Integer a congue nisl. Donec at suscipit nisl, in ultricies elit. Aliquam condimentum, purus eget efficitur consectetur, nisl leo convallis nisi, et sodales quam tortor at quam.

Bike

Team Mtb

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris nec lacus ex. Vestibulum vestibulum, ante nec elementum imperdiet, nulla libero tincidunt turpis, vitae mollis quam arcu porttitor leo. Ut vitae nibh ut mi consectetur euismod non vehicula dolor. Maecenas lobortis non enim non vulputate. Donec commodo mi vitae ante rutrum, a dapibus libero venenatis. Integer a congue nisl. Donec at suscipit nisl, in ultricies elit. Aliquam condimentum, purus eget efficitur consectetur, nisl leo convallis nisi, et sodales quam tortor at quam.

Nordic

Nordic Team Tirol

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris nec lacus ex. Vestibulum vestibulum, ante nec elementum imperdiet, nulla libero tincidunt turpis, vitae mollis quam arcu porttitor leo. Ut vitae nibh ut mi consectetur euismod non vehicula dolor. Maecenas lobortis non enim non vulputate. Donec commodo mi vitae ante rutrum, a dapibus libero venenatis. Integer a congue nisl. Donec at suscipit nisl, in ultricies elit. Aliquam condimentum, purus eget efficitur consectetur, nisl leo convallis nisi, et sodales quam tortor at quam.

Bike

Team Felbermayr Simplon Wels

Cooperation since : 2003

The cooperation between Team Felbermayr Simplon Wels and Löffler has existed for decades. Exclusively developed clothing helps the cyclists around Matthias Krizek and Riccardo Zoidl to get the best out of themselves. Our product development is in constant exchange with the road bike pros. The result of this cooperation are bike jackets, time trial suits, jerseys and bib shorts tailored to the needs of top athletes. Once again, all our customers benefit from this.

The Felbermayr Simplon Wels team set up on the main square in Wels with support car and racing cyclist in the middle. The Felbermayr Simplon Wels team set up on the main square in Wels with support car and racing cyclist in the middle. The Felbermayr Simplon Wels team set up on the main square in Wels with support car and racing cyclist in the middle. The Felbermayr Simplon Wels team set up on the main square in Wels with support car and racing cyclist in the middle.
© RSW RADSPORT GMBH

Nordic

DSV Nordic Team

Gemeinsam zu Spitzenleistungen

Bereits 1990 wählte der Deutsche Skiverband Löffler als Partner. Seit daher sind wir mit den SpitzensportlerInnen des DSV ein erfolgreiches Team.  Aus Überzeugung tragen alle nordischen Athleten transtex®Funktionswäsche sowie Skipullis von Löffler. Ebenfalls wird das  Nordic Para-Ski Team mit hochwertiger Funktionsbekleidung ausgestattet. Dabei fließt wertvolles  Feedback aus dem Spitzensport in die Weiterentwicklung der Löffler-Kollektion ein.

Auch im Sommer ist der DSV perfekt gerüstet und trägt Löffler Bike-Bekleidung. Das Paket umfasst Radjacken, Trikots und Hosen im DSV Design, sowie dazu passende Ärmlinge und Beinlinge. „Mit der Löffler-Radbekleidung sind wir perfekt ausgestattet, um in das neue Trainingsjahr zu starten“, so Cheftrainer Peter Schlickenrieder.

Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr Maren Hammerschmidt lädt Biathlongewehr
©GEPA Pictures
DSV Skispringer jubeln über Sieg DSV Skispringer jubeln über Sieg DSV Skispringer jubeln über Sieg DSV Skispringer jubeln über Sieg
©GEPA Pictures
DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche DSV Athleten posieren in Löffler Funktionswäsche
© Deutscher Skiverband
Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg Spitzensportler kämpfen beim Langlaufen um den Sieg
©GEPA Pictures
Nordic

Austria Ski Team

Ein starkes Team seit 1979

Als offizieller Ausstatter des ÖSV sind wir stolz auf unsere Produkte und die damit verbundenen Spitzenleistungen der Athletinnen und Athleten. Kontinuierliche Erfolge und der Einsatz unter härtesten Bedingungen beweisen die einzigartige Funktionalität unserer Bekleidung. Der Spitzensport liefert uns dabei wichtige Erkenntnisse sowie permanentes Feedback. Das dadurch gewonnene Know-how fließt umgehend in stetige Weiterentwicklung unserer Produkte. Davon profitiert jeder Löffler-Kunde hautnah.

Alle Nordischen Teams tragen hochtechnische Rennanzüge, Warm-Up Bekleidung und transtex® Funktionswäsche.

Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg Michael Hayböck gratuliert Stefan Kraft zum Sieg
© GEPA Pictures
ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche ÖSV Biathleten posieren in Löffler Wäsche
© GEPA Pictures
ÖSV Langläufer jubeln über Sieg ÖSV Langläufer jubeln über Sieg ÖSV Langläufer jubeln über Sieg ÖSV Langläufer jubeln über Sieg
© GEPA Pictures
ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg ÖSV Skisprungstars Pinkelnigg Iraschko und Kraft jubeln über Sieg
© GEPA Pictures
Bike

Team Felbermayr Simplon Wels

Zusammenarbeit seit : 2003

Die Zusammenarbeit zwischen Team Felbermayr Simplon Wels und Löffler besteht schon seit Jahrzehnten. Exklusiv entwickelte Bekleidung, hilft den Radsportlern um Matthias Krizek und Riccardo Zoidl das Beste aus sich rauszuholen. Dabei steht unsere Produktentwicklung im ständigen Austausch mit den Rennrad-Profis. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind Bikejacken, Zeitfahranzüge, Trikots und Trägerhosen abgestimmt auf die Bedürfnisse von Spitzensportlern. Davon profitieren wieder alle unsere Kunden.

Das Team Felbermayr Simplon Wels auf dem Welser Hauptplatz aufgestellt mit Supportwagen und Rennradfahrer in der Mitte. Das Team Felbermayr Simplon Wels auf dem Welser Hauptplatz aufgestellt mit Supportwagen und Rennradfahrer in der Mitte. Das Team Felbermayr Simplon Wels auf dem Welser Hauptplatz aufgestellt mit Supportwagen und Rennradfahrer in der Mitte. Das Team Felbermayr Simplon Wels auf dem Welser Hauptplatz aufgestellt mit Supportwagen und Rennradfahrer in der Mitte.
© RSW RADSPORT GMBH