Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

Nachhaltig erfolgreich

"LÖFFLER ist als langjähriger Partner des ÖSV ein Vorreiter nicht nur bei der Funktionalität, sondern auch bei der Nachhaltigkeit. Für einen Sportler ist es wichtig zu wissen, dass seine Kleidung unter strengsten Umwelt- und Gesundheitsauflagen hergestellt wird - schließlich will man auch bei hoher Anstrengung keine schädlichen Stoffe über die Haut aufnehmen. Bei LÖFFLER-Produkten kann ich mir da sicher sein, denn sie werden in Österreich gestrickt, eingefärbt und verarbeitet. Und noch etwas ist wichtig im Wettkampf: Nur das beste Material bringt auch mental einen Vorsprung!" 

Christoph Sumann, Biathlon Weltcupsieger

 

EINSAME KLASSE, IMMER SCHON. UND EINEN SCHRITT BESSER, IMMER WIEDER.

Ob Spitzensport oder sanfter Loipengenuss: Langlaufbekleidung von LÖFFLER ist in jedem Fall die bessere Wahl. Die neue, hochsportliche WORLDCUP Kollektion, entwickelt zusammen mit dem Österreichischen Skiverband und bewährt im Weltcup-Einsatz, liefert auch 2016/17 den Rennanzug des ÖSV Nordic Teams.

Bei Training und Warm-Up überzeugen äußerst leichte, wärmende und atmungsaktive Jacken und Hosen – natürlich aus innovativen, hochwertigen Materialien, in perfekter LÖFFLER-Verarbeitung und mit vielen funktionellen Details. So erleichtert z. B. ein Hosenbein-Zip bis auf Hüfthöhe das schnelle Anziehen.

Nachhaltig erfolgreich