Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN WIEN

Zum bereits 3. Mal findet in Wien am 28.06.2016 der Global 2000 FAIRNESS RUN presented by PRO PLANET statt.
LÖFFLER verlost zwei Startplätze!

 

Der Laufevent, der sich für fair produzierte Laufbekleidung und gesunde Lebensmittel einsetzt, soll das Bewusstsein dahingehend schärfen, dass auch bei der Produktion von komplexen Multifunktionstextilien die sozialen und gesundheitlichen Bedingungen für die Arbeiterinnen und Arbeiter sehr oft ausgesprochen schlecht sind. Doch diese Missstände müssen nicht sein! Der 3. GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN zeigt, dass es auch anders geht. Wir freuen uns als Hersteller von Fair Sportswear, der 80% der Wertschöpfung in Österreich erzielt, auf diesem Event vertreten zu sein.

 

In einem abwechslungsreichen Programm bieten sich BesucherInnen und TeilnehmerInnen am Veranstaltungstag jede Menge Möglichkeiten, sich über faire Sportbekleidung sowie über gesundes Essen und Trinken zu informieren. Darüber hinaus bietet der "FAIRNESS CHECK“ allen Interessierten die Chance, ihre Laufbekleidung hinsichtlich ihrer Produktionsbedingungen zu kontrollieren. Den Höhepunkt des Tages bildet der ARA 4 KIDS Run am Vormittag und am Abend die LÖFFLER Fairnessrunde für alle auf der Mariahilfer Straße.

 

Die Anmeldung dafür ist bereits online unter www.fairnessrun.at/wien/ bis am 23. Juni geöffnet.

 

LÖFFLER verlost jetzt zwei Startplätze! Einfach Formular weiter unten ausfüllen und Daumen drücken.
Der Gewinner wird am 21. Juni bekannt gegeben.

GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN WIEN