Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

LÖFFLER Bike Jacke Prime mit Kauftipp ausgezeichnet

Die LÖFFLER Bike Jacke Prime wurde im Vergleichstest vom Magazin RennRad mit dem Kauftipp ausgezeichnet. Insgesamt wurden 10 Regenjacken getestet. 

Bewährte Top-Jacke, die sehr lange widrigsten Bedingungen trotzt

"Das dreilagige und trotzdem leichte Gore Tex Active-Material ist absolut wasserdicht und zudem auch warm genug, um auch an kälteren Tagen sehr gut geschützt zu sein. Selbst lang anhaltender kalter und heftiger Dauerregen ist mit diesem Teil kein Problem. Ein wasserdichter und hinterlegter Front-Reißverschluss gehört auch zur Ausstattung. Trotzdem schaffen es die Österreicher, Gewicht und Packmaß so angenehm zu halten, dass die Jacke im Notfall auch noch in einer Trikottasche Platz hat", schreiben die Tester von RennRad. Insgesamt erhielt die LÖFFLER Jacke die volle Punktanzahl.

Nachgelesen werden kann der Test in Ausgabe 10/2016 der Zeitschrift RennRad. 

Dies war übrigens bereits die sechste exzellente Bewertung der wohl meistgetesteten LÖFFLER Rad-Regenjacke innerhalb kürzester Zeit!

Zur Jacke
LÖFFLER Bike Jacke Prime mit Kauftipp ausgezeichnet