ISPO 2017: LÖFFLER als bester
Lieferant ausgezeichnet

ISPO 2017: LÖFFLER als bester 
Lieferant ausgezeichnet

Ried/München – 9.2.2017. Der Sportbekleidungshersteller Löffler wurde beim Lieferantenranking der deutschen Sportfachzeitschrift SAZ Sport in der Warengruppe Textil von seinen Kunden zum besten Lieferant gewählt. Löffler stand bei dem Ranking stets am Siegerpotest, sechsmal sogar als Sieger, einmal als Dritter. Jährlich führt die Zeitschrift die Umfrage zur Qualität der Lieferanten bei rund 2000 deutschen Sporthändlern durch. Besonders punkten konnte Löffler in den Kategorien Außendienst, Innendienst, Reklamationsabwicklung, Lieferpünktlichkeit/Zuverlässigkeit und Partnerschaftliches Verhalten. Geschäftsführer Otto Leodolter sowie Vertriebs- und Marketingleiter Reinhard Hetzeneder nahmen, im Zuge der internationalen Sportfachmesse ISPO in München, mit Stolz die Auszeichnung entgegen.

 

LÖFFLER präsentiert neue Kollektion auf ISPO
LÖFFLER präsentiert auf der weltgrößten Sportfachmesse die neue Herbst/Winter-Kollektion. Highlight ist neben der hochsportlichen Langlauf Worldcup-Kollektion die neue transtex® Warm Seamless Sportunterwäsche aus der hauseigenen Löffler-Strickerei. Mit dem auffälligen Slogan „hergestellt 132 km von hier“ am Löffler Messestand wurde die regionale Produktion in Ried betont.

 „Wir sind mit der Ispo sehr zufrieden - eine Vielzahl an Besucher und sehr gute Kundenkontakte mit ausgezeichnetem Feedback zu unserer neuen Kollektion“, sind sich Leodolter und Hetzeneder einig.