LÖFFLER-ENDURANCE-TEAM:
THEURL-WALCHER MARIA

Mit Maria Theurl-Walcher ist unser LÖFFLER-ENDURANCE-TEAM nun komplett. Auch Maria hat uns etwas zu ihrer Person verraten.  

 1) Welchen Sport übst du aus und wie bist du dazu gekommen?

Skilanglaufen- mit 15 Jahren durch meine Nachbarin Lisa Höller

 2)  Beschreibe dich in max. fünf Wörtern:

Bewegungsmensch, zielstrebig, menschenliebend, lebenslustig, zäh

 3) Was machst du abseits dem Sport?

Lehrerin, Mutter und Trainerin

 4) Was sind deine sportlichen Pläne für 2018?

Erfolgreiche LL Kurse zu machen, vielen den Langlaufsport näher zu bringen

5) Wie sieht momentan dein Trainingsalltag aus? Verrate uns eine Lieblingsübung aus deinem Training.

Mein Trainingsalltag ist durch das Training meiner Kinder bestimmt. Meine liebste Übung ist Skating.

 6) Was verbindest du mit LÖFFLER? Made for better – was bedeutet das für dich?

Mit Löffler verbindet mich sehr viel. Bevor ich 1983 von Löffler als ÖSV C-Kaderläuferin erstmals ausgestattet wurde, besass ich schon einen wunderschönen, dunkelblauen Löffler-Anzug, auf den ich sehr stolz war...Löffler und Langlauf gehörte für mich immer schon zusammen...schöne Erinnerungen, Tradition, tolle Qualität, hohe Funktionalität, Wohlgefühl.

Zum Made better: Löffler entwickelt sich immer weiter, bleibt aber seiner Linie treu. Eine Philosophie, die auch ich versuche zu leben. Geschichte und Innovation macht einen stark, besser!

 7) LÖFFLER-Endurance-Team: was bedeutet das für dich Teammitglied zu sein?

Zum einem Team zu gehören bedeutet für mich Verantwortung, Verbundenheit, Möglichkeiten der Mitgestaltung und Rückhalt. Schön, dass ich dabei sein darf!

LÖFFLER-ENDURANCE-TEAM: 
THEURL-WALCHER MARIA