Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

Ein schöner Nachmittag mit Radio OÖ Sommerradio & LÖFFLER

Am Dienstag dieser Woche fand das Radio OÖ Sommerradio am Produktionsstandort von LÖFFLER in Ried im Innkreis statt. Der volle Erfolg dieses Events gründete auf den mehr als 500 jungen und älteren interessierten Besucherinnen und Besuchern, welche von 12.00 – 15.00 Uhr die Gelegenheit hatten, mit eigenen Augen zu sehen, wie nachhaltige Sportswear aus Österreich produziert wird.

 

Die regelmäßigen Firmenrundgänge, geführt von den Lehrlingen LÖFFLERS machten bei fünf Stationen halt – der Strickerei – dem Zuschnitt – der Näherei – der Qualitätssicherung – und der Endkontrolle, und gaben interessante Blicke hinter die Kulissen von LÖFFLER.

 

Ein schöner Nachmittag mit Radio OÖ Sommerradio & LÖFFLER

Dank den eingeladenen fünf Sportlerinnen und Sportler ÖSV, sowie der Ausstellung des österreichischen Bundesheeres, konnte man alles aus erster Hand erfahren, was man schon immer über die Trainingsmethoden und das alltägliche Leben von Profis wissen wollte.

 

Nach einem Besuch im firmeneigenen Shop, und dem Drehen am Glücksrad, gab es für die Gemütlicheren unter den Gästen die Gelegenheit, sich im Zelt vom Fischer Catering Service kulinarisch verwöhnen zu lassen, der Band ‚Together‘ zu lauschen und den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.