Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

LÖFFLER WINDWESTEN ALS TOP-PRODUKT AUSGEZEICHNET

Die LÖFFLER Bike Windwesten wurden in einem Vergleichstest der Zeitschrift RADtouren mit dem RADtouren Tipp als Top-Produkt ausgezeichnet. 

Das Magazin testete insgesamt 18 verschiedene Windwesten-Modelle für Radfahrer. Gefragt waren legere Windwesten insbesondere für Trekkingfahrer, die wind- und möglichst wasserabweisend sind und sich für die Übergangszeit eignen.

Die LÖFFLER HR. BIKE WESTE WS ACTIVE (19013) und die DA. BIKE WESTE WS ACTIVE (19067) erreichten bei den Kriterien Klima, Handhabung und Verarbeitung jeweils die volle Punktanzahl. Insgesamt wurden die beiden LÖFFLER Modelle mit 1,0 und 1,1 bewertet, was mit Abstand die besten Noten im Test sind. Hervorgehoben wurde das geringe Packmaß. Die Weste lässt sich auf die durchschnittliche Größe eines Smartphones falten und hat so problemlos in Trikot- oder Lenkertasche Platz.

Der ausführliche Test kann in der Ausgabe 2 / 2016 der Zeitschrift RADtouren nachgelesen werden.

Die Weste ist als Damen- und als Herrenmodell in den Farben rot, blau und schwarz im gut sortierten Rad- und Sportfachhandel sowie im LÖFFLER Online Shop erhältlich.

LÖFFLER WINDWESTEN ALS TOP-PRODUKT AUSGEZEICHNET