Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

Gemeinsam mit den Naturfreunden und LÖFFLER Kroatiens Inseln entdecken

Nicht nur die sportliche Seite des Lebens konnten die 24 Naturfreunde-Mitglieder aus Wien und Oberösterreich während dem gemeinsamen Urlaub in Kroatien genießen, denn hervorragendes Essen und herrliches Wetter rundeten den Bike-Urlaub ab.

Zusammen mit LÖFFLER Guide Herbert Schöttl wurden die vor der kroatischen Küste liegenden, teils bergigen Inseln Zadar, Ugljan, Pasman, Murter, Sibenik, Skradin, Rava und Dugi Otok mit dem Rad auf der Straße, oder im Gelände erkundet, während die ‚Dalmatino‘, das gecharterte, 50 Jahre alten Schiff zu traumhaften Badeausflügen in der Adria verlockte. Ganz nebenbei wurden die bekannten Krka Wasserfälle, die Telascica-Bucht und der Silbersee auf der Insel Dugi Otok, sowie eine aufgelassene U-Boot Garage vom Besitzer und Kapitän Ante angesteuert und besucht. Die kulinarische Facette dieser Reise glänzte etwa mit dem an Deck servierten, traditionellen kroatischen Speisen wie Fisch, und Feigen direkt von den Bäumen unterwegs.

Dank Herbert Schöttl, Wolfgang Greisinger, und dem Kroatien-Spezialisten Hansi Schwarz wurde diese Reise also ein voller Erfolg, und findet nächstes Jahr auf ein Neues statt.

Gemeinsam mit den Naturfreunden und LÖFFLER Kroatiens Inseln entdecken