Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

RENNRAD-KAUFTIPP FÜR
LÖFFLER HOTBOND® RADDRESS

Das Rennrad Magazin testete in der Juli-Ausgabe unter dem Motto „Top gestylt durch den Sommer“ Raddressen. Es wurde besonders auf die Passform geachtet. Die LÖFFLER hotBOND®-Kombination bestehend aus dem Trikot hotBOND® FZ und der Bike-Trägerhose hotBOND® XT erhielten von den Testern den Kauf-Tipp.

Es wurden zwölf verschiedenen kurze Trikots und Radhosen getestet. "Radkleidung muss bequem sein, anliegend, atmungsaktiv, schnelltrocknend, langlebig", so die Tester. 

Durch die weltweit einzigartige LÖFFLER hotBOND® Technologie werden die einzelnen Teile der Bekleidung nicht vernäht, sondern mit Ultraschall punktuell verschweißt. Das Resultat sind superflache "Nähte" für perfekten Tragekomfort und einzigartige Passform.

Der vollständige Test kann in der Juli-Ausgabe der RennRad nachlesen werden.

RENNRAD-KAUFTIPP FÜR
LÖFFLER HOTBOND® RADDRESS