Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

NOTE "SEHR GUT" FÜR
TRANSTEX Warm+ Merino

Im Vergleichstest von ALPIN, das BergMagazin schneidet das LÖFFLER Shirt aus Transtex® Wool am besten ab. Die Zeitschrift hat die wichtigsten fünf Funktionsmaterialien für den kommenden Winter ausprobiert und einen besonderen Fokus auf Wäsche aus oder mit Merinowolle gelegt. 

LÖFFLER überzeugt mit Bestnoten und der Endbewertung "Sehr gut". Das Urteil der Tester: "Löffler konnte mit der Transtex Wool voll überzeugen. Die Tester waren nach einem Tag Skifahren regelrecht begeistert von dem Shirt. Es ist zwar kein modisches Highlight, aber dafür funktioniert es perfekt. Der Tragekomfort ist sehr gut, perfekt ist aber vor allem auch, wie das Material mit Schweiß "umgeht". Das System funktioniert auch bei schweißintensiven Betätigungen gut. Man hat auf der Haut schnell wieder ein trockenes Gefühl, "außen" hingegen ist das Shirt noch feucht."

Die transtex® Technologie wurde von LÖFFLER bereits 1978 entwickelt, wird in der eigenen Strickerei gestrickt und auch in Ried endgefertigt. Ein durch und durch österreichisches Produkt!

NOTE "SEHR GUT" FÜR
TRANSTEX Warm+ Merino