Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

DIE ERFOLGSSERIE GEHT WEITER:
TESTSIEGE FÜR LÖFFLER

Seit der letzten Ausgabe der SPORTZEIT wurden wieder mehrere LÖFFLER-Artikel bei den Tests von den bekannten Fachzeitschriften als bestes Produkt ausgezeichnet. Dahinter stecken die ständigen Innovationen unserer Forschungs- und Entwicklungsteams und das Know-How unserer Spezialisten in der Produktion. Viele von ihnen wurden bzw. werden direkt bei LÖFFLER ausgebildet, denn diese Kenntnisse sind heute rar. Damit Sportswear von LÖFFLER hält, was sie verspricht. Im härtesten Test - aber natürlich auch Tag für Tag!

aktivRADFAHREN EMPFEHLUNG
FÜR REGENBEKLEIDUNG

Die Zeitschrift aktivRadfahren testet in der November-Ausgabe sieben Regen-Outfits für Alltags- und Tourenfahrer. Das Outfit von LÖFFLER bekommt von den Testern das Siegel "aktivRadfahren Empfehlung" verliehen. 

Das Fazit der Tester: "Dieses Set von Löffler geht insgesamt in eine sportliche Richtung. Dazu passt auch die reduzierte Ausstattung. Schnitte, Verarbeitung, Gewicht und Funktion sind aber sehr überzeugend. Angenehm zu tragen durch Innenfutter an allen Teilen. Für eilige Pendler wohl die beste Wahl. Bei den Reflektoren noch Luft nach oben. Die Gamaschen sind gut einstellbar, aber etwas umständlich anzuziehen und unten nicht sehr robust. Vorwiegend europäisch und lokal produziert."

Der Test kann nachgelesen werden in der Ausgabe 11/12 von aktivRadfahren.

 

 

Folgende LÖFFLER Produkte waren in dem Testset enthalten:

aktivRADFAHREN EMPFEHLUNG
FÜR REGENBEKLEIDUNG

LÖFFLER BIKE LANGARMTRIKOT:
KAUFTIPP

LÖFFLER BIKE LANGARMTRIKOT:
KAUFTIPP

Das LÖFFLER Langarmtrikot 18308 wurde bei dem Trikottest der Zeitschrift MountainBIKE mit Sehr gut bewertet und erhielt das Siegel "Kauftipp". Die Zeitschrift unterzog 14 verschiedene Wintertrikots in zwei Preisklassen einem Praxistest. 

Das LÖFFLER Trikot überzeugt vor allem bei der Passform. "Die Passform ist superb: sportlich, dennoch bequem. Hochwertig verarbeitet", lautet das Urteil der Tester. Der gesamte Test kann in der Ausgabe 12/15 der Zeitschrift MountainBIKE nachgelesen werden.