Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

Großartiger Saisonauftakt für FISCHER-LÖFFLER-TEAM in Schladming

Großartiger Saisonauftakt für Thomas Rohringer und Wolfi Reiter vom FISCHER-LÖFFLER-TEAM bei Aufstiegsrennen in Schladming. Trotz der aktuell minimalen Schneelage im Großteil des Landes gelang es den Veranstaltern in der Dachstein-Tauern-Region eine „weiße“ Aufstiegsspur anzulegen. Dabei konnte sich das Duo Rohringer/Reiter den Sieg im Teambewerb sichern. Jeder der beiden Athleten hatte somit die Hälfte der Distanz mit insgesamt mehr als 1.000 Höhenmeter vom Zielstadion der berühmten Schladminger Planai bis hinauf zum Planai-Gipfel zu absolvieren.

„Es war wieder einmal ein richtiges Erlebnis. Ich bin natürlich mit der Leistung recht zufrieden“, meinte der Bad Ischler Wolfi Reiter nach dem Bewerb. „Trotz der prekären Situation um den wenigen Schnee waren die Bedingungen hier wirklich ausgezeichnet. Wir haben gut trainiert und hoffen natürlich, dass es in den nächsten Wochen so weiter geht“, zeigte sich auch der Gosauer Thom Rohringer bei der Siegerehrung sehr positiv gestimmt.

Im Rennen der Einzelstarter teilten sich der Deutsche Anton Palzer und Österreichs Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann den Tagessieg.

Großartiger Saisonauftakt für FISCHER-LÖFFLER-TEAM in Schladming