Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

Erneut Podestplatz für LÖFFLER im SAZbike-Lieferanten-Ranking 2014

Im Zuge der EUROBIKE in Friedrichshafen wurde LÖFFLER beim SAZbike-Lieferantenranking erneut auf das Podest gewählt. Reinhard Hetzeneder und Otto Leodolter nahmen mit Stolz die Auszeichnung von SAZ-Verlagsleiter Horst O. Frankl entgegen.

LÖFFLER ist vorallem im Außendienst (1,89), bei der Lieferpünktlichkeit (1,84) sowie bei der Nachlieferfähigkeit (2,05) ganz vorne mit dabei. "Wir sind sehr stolz über die TOP-Platzierung beim Bike-Lieferanten-Ranking. Einmal mehr eine besondere Auszeichnung, die uns motiviert diesen Weg auch in Zukunft mit dem Fachhandel weiter zu gehen", so Otto Leodolter.

So wurde bewertet:

An der SAZbike-Erhebung nahmen über 450 Händler teil. Sie konnten ihre Lieferanten anhand von acht Kategorien mit den Noten 1 (sehr gut) bis 6 (sehr schlecht) bewerten. Alle acht Einzelnoten fließen gleichwertig in die Gesamtnote. Damit ein Lieferant im Ranking erfasst wird, mussten ihn mindestens 20 Händler benotet haben.

Erneut Podestplatz für LÖFFLER im SAZbike-Lieferanten-Ranking 2014