Hier erfährst du Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke LÖFFLER.

ALPIN-STARS AM PODEST UND DAS MIT LÖFFLER-SPORTUNTERWÄSCHE

Erster Weltcupsieg für Eva-Maria Brem
Mit einem Premierensieg ging das erste der beiden Weltcuprennen in Aspen am Samstag zu Ende. Eva-Maria Brem konnte es kaum fassen. Erstmals durfte sie am Siegerpodest eines Weltcuprennens ganz nach oben steigen. Neben ihr nahm eine überglückliche Kathrin Zettel Platz.

Hosp gewinnt Aspen-Slalom, Zettel Dritte
24 Stunden nach dem Premierensieg von Eva-Maria Brem, gab es im ÖSV Damenteam erneut mehrfach Grund zum Jubel. Niki Hosp sorgte mit ihrem Slalomsieg in Aspen für den zweiten ÖSV Triumph in Folge. Kathrin Zettel stieg nach dem zweiten Rang im Riesentorlauf abermals aufs Podest. Rang drei hinter der Schwedin Frida Hansdotter.

Mayer Zweiter im Super-G von Lake Louise

Nach dem enttäuschenden Abfahrtsergebnis haben die ÖSV Speed-Herren beim Super-G in Lake Louise eindrucksvoll zurückgeschlagen. Matthias Mayer landete hinter dem norwegischen Sieger Kjetil Jansrud auf Rang zwei. Mit Otmar Striedinger (4.), Max Franz (5.) und Hannes Reichelt (6.) landeten insgesamt vier ÖSV-Läufer in den Top-6.

ALPIN-STARS AM PODEST UND DAS MIT LÖFFLER-SPORTUNTERWÄSCHE