HR. RUNNING TIGHTS schwarz/mauritius
HR. RUNNING TIGHTS schwarz/zitrone
HR. RUNNING TIGHTS schwarz
HR. RUNNING TIGHTS schwarz/rot

Art.Nr. 17722

HR. RUNNING TIGHTS

elastische Laufhose

49,99 € (Unverbindliche Preisempfehlung, Preise inkl. gesetzlicher USt.)
Elastisch, schnell trocknend, atmungsaktiv, Colorblock, elastischer Bund mit Kordel, Oberschenkel- und Schlüsseltasche, softer Beinabschluss, Reflektoren.
Material: 85 % Polyester, 15 % Elastan
Optimal für:
Größe: 46 - 56
Farbe:
Features die dich besser machen

DIMPLE-ELASTIC

Eine in der innovativen Löffler Strickerei entwickelte hochtechnische Faserkonstruktion. Die verwendete Spezial-Elastanfaser besitzt ausgezeichnete, dauerhafte Quer- und Längselastizität. Dadurch wird ein Maximum an Bewegungsfreiheit und perfekte Passform erreicht. Superelastisch macht DIMPLE ELASTIC mit Dimple-Struktur (Grübchen-/Golfballstruktur) jede Bewegung mit, ist sehr leicht, bietet eine hohe Atmungsaktivität und trocknet schnell auf. Nebenbei konnten in Windkanaltests sogar noch aerodynamische Vorteile gemessen werden. Die Entwicklung des Materials erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Skiverband (ÖSV).

Funktionen auf einen Blick
Atmungsaktiv
 
Warm