News

Kompressionswäsche und Radhose C-TEX
23/02/2010

Zur Löffler Kompressionswäsche C-TEX kommt nun eine brandneue Radhose C-TEX hinzu. 

 

Das C-TEX Prinzip basiert im wesentlichen auf erhöhten Druck und Stabilisierung der Oberschenkelmuskulatur. Dadurch erhöht sich der Blutkreislauf, dem Muskel wird mehr Sauerstoff zugeführt, was zu einem leichten Leistungsanstieg und schnellerer Regeneration führt.

Das Hosenbein ist bewusst etwas länger geschnitten, um den gesamten Obersschenkel wirksam zu erfassen.

 

Die Löffler C-TEX Kompressions-Radhose (Art. Nr. 12642) ist für Herren in den Größen 44 - 56 erhältlich.

Details: Netzträger, Transtex Futter im Rückenbereich, Sitzpolster Comfort Gel.



Die Sommer C-TEX Wäsche baut auf die Winterkollektion 2009/10 auf. Die Spannkraft des bei Löffler hergestellten C-TEX Stoffes wurde durch Elasthan um das zwei - bis dreifacher erhöht, um eine dauerhafte und leistungssteigernde Kompressionswirkung zu erzielen. Löffler verarbeitet bei C-TEX unterschiedliche Materialien in ergonomischer Harmonie mit dem Körper. Die Verarbeitung der unterschiedlichen Stoffe erfolgt in zwei Zugrichtungen, sowohl längs und quer.

Das Ergebnis ist eine körpergerechte Kompression, die genau auf die gewünschten Körperstellen wirkt.

Löffler bietet für Damen und Herren jeweils eine C-TEX Garnitur (Shirt kurzarm oder ärmellos, sowie Hose kurz und lang) in den Größen Damen 34 - 46, Herren 44 - 56 an.